Beiträge von andreas0063

    Hallo Christian
    Das NAS habe ich bei mir zu Hause aufgestellt. Nun will ich von meinem Notebook aus, das bei mir in der Firma steht, über den FTP Client FileZilla zugreiffen. Hier habe ich das Problem mit den Ordnern. Mache ich das selben im Localennetz zu Hause (auch FileZilla), funktioniert es ohne Probleme mit den Ordnern.
    So habe ich im Augenblick noch keine Ahnung ob es an einer Einstellung am NAS selber liegt, oder ob ich am Client selber noch etwas ändern muss :?: .


    EDIT:


    Ok, habe es. Da die Verbindungen im Geschäft über einen Proxyserver gehen, lage es da an den Einstellungen. Danke!


    Gruss Andreas

    Hallo zusammen
    Ein FTP funktioniert für einzelne Dateien ohne ein Probleme :thumb:.
    Möchte ich dies aber mit einem Ordner machen, geht das leider nicht. Da bekomme ich die Fehlermeldung: 502, Befehl nicht implementiert :( .
    Was muss ich da noch einstellen, dass auch der FTP für die Ordner funktioniert :?:
    Gruss Andreas

    Hallo


    Da die Seagate Barraquda Platten in vielen Foren doch mit Ausfällen glänzt und in der Zwischenzeit die WD 1,5TB erhältlich ist, erlaube ich mir nochmals die Frage :?:: Ist jemandem bekannt, ob die WD in einem TS-439 auch funktioniert?


    Gruss Andreas