Beiträge von alexis.ffm

    Hallo,

    ich habe paperless nach der obigen Anleitung auf meinem ts-251d laufen. Auch der Import über das Web-Frontend und über Mail funktioniert sehr gut. Leider habe ich es noch nicht geschafft durch Ablegen im Inbox-Ordner Dokumente hinzuzufügen. Habe per FTP ein PDF in /share/CACHEDEV1_DATA/Paperless-Docs/Inbox abgelegt. Leider passiert nichts.

    Meine yaml ist unten (ohne Passwörter etc.) angehängt.

    Für Hilfe und Input wäre ich dankbar, würde gerne PDFs aus dem Scanner direkt in die Inbox scannen...

    Danke

    Alexis



    Problem hat sich erledigt. Es lag am Testdokument, mit einem anderen Dokument ging es sauber durch!

    Hallo,


    inzwischen funktioniert es, ich vermute, dass der Fehler doch vor dem PC saß und ich das Passwort falsch eingegeben habe. Allerdings funktioniert es nicht mit dem direkten Eingeben des Kameramodells sondern mit dem durch den Scan erkannten Profil "ONVIF ProfileS".

    Beim Nach-Hause-Telefonieren bin ich erstmal gutgläubig und denke, dass es mit der Cloud-Funktion der Reolink-App zusammenhängt...


    Viele Grüße

    Vielen Dank für den Hinweis und sorry für mein Gemaule. Außerdem natürlich ein frohes neues Jahr!


    Habe das Tool installiert. Kann mich mit der Kamera verbinden und die Einstellungen bearbeitet, allerdings kein Bild/Video anzeigen lassen. In der Reolink Android App funktioniert dies aber, ebenso wenn ich die Kamera über ihre IP direkt anspreche.


    Weiterer Input bzw. was könnte ich noch probieren?


    Viele Grüße!

    Hallo,

    obwohl die Kamera in der Kompatibilitätsliste (https://www.qnap.com/de-de/com…evice_type=Fixed%20Camera) steht, kann ich sie nicht erfolgreich hinzufügen. Eine automatische Suche erkennt die Kamera als "ONVIF ProfileS Cameras". Mit diesem Profil funktioniert die Kamera aber leider nicht.

    Eine manuelle Änderung auf das richtige Modell und das Eintragen der Zugangsdaten führt nicht zum Erfolg, die Kamera kann nicht verwendet werden.

    Woran könnte dieses Problem liegen? Die QVR Version ist 2.1.3.0, das NAS ist Modell QNAP TS-251D mit Firmware 5.0.0.1870 Build 20211201.

    Für Lösungen oder auch nur Ansätze für Lösungen wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Alexis