Beiträge von Proofstar

    Hallo


    Also auch wenn dieser Treath doch schon sehr alt ist, möchte ich mal darauf Antworten:


    ICH hatte den Bukkit-Server auf meinem TS-420 (ARM-Prozessor, 512 MB speicher) laufen!
    Nun ja... mehr schlecht als Recht.. ständig Fehlermeldung: "... Server Overloaded?" An spielen war eigentlich fast nicht zu denken und ruckelte stark. Bei änderungen in der Umgebung dauerte es eine gefühlt ewigkeit, bis was geändert wurde. Meine NAS-CPU war ständig auf 100% Auslastung.. Tja ich hab es dann schweren Herzens wieder runter geschmissen!


    Es gibt gute Anleitungen im Netz wie man den Server auf dem QNap zum laufen bekommt.. du brauchst dazu optware und Java-Runtime environment (hier für den ARM Prozessor!) Dein WEB-Server sollte laufen, muss aber nicht. (Ich hatte den Bukkit Server im Stamm meines Webservers!)


    Per Console musst du den Server starten bzw auch wieder Stoppen! (beendest du die Console, läuft der Server bis zum neustart der NAS rund um die Uhr.. weis ned ob das so gut ist bei wenig Prozessorleistung!)


    Hoffe konnte ein wenig helfen!


    Nochmal gesagt: Die QNAP TS-420 mit ARM Prozessor ist einfach zu schwach für nen Bukkit Server! Dann nimm lieber nen Ausrangierten Rechner mit 1 GHz und 1GB Speicher, schmeiß ALLES runter und installier NUR JAVA und nen WEBSERVER!(Ports NUR die für den Bukkit-Server frei machen!) Dann nur noch den Bukkit Server und Voila... wesentlich besser!(So hab ich es mit einem 500MHZ Rechner gemacht.. obwohl der auch etwas lahm war... es ging aber dennoch!)


    Gruß
    Proofstar

    Hallo sag ich erstmal an das Forum..


    So wie es aussieht bin ich also nicht der einzige, der das Problem hat, dass die Wiedergabelisten der Musik Station in der DJ Sation nicht übernommen werden. Liegt wohl an den Verschiedenen Versionen der Apps.


    Ich nutze die BETA Firmware 4.1.0 der TS-420 QNAP.
    DJ Station Version 1.2


    ICh hab schon (fast) alle PHP und JS Dateien der DJ Station durchforstet auf der Suche nach dem Fehler..


    Vermutungen meinerseits: Entweder hakt irgndwas bei der SQLight3 Verbindung und er kann keine Datenbankverbindung aufbauen. Oder bei der Übersetzung vom Chinesischen ins Englische bzw ins Deutsche haben sich Fehler in den Pathangaben eingeschlichen! (Z.B. steht in der Fehlermeldung ABSPIELLISTE aber in der Musik Station heißen die WIEDERGABELISTEN!) Außerdem hängt die APP danach und man sieht im rechten Fenster nur noch "System Lädt" und nix weiter passiert! (Sicherlich irgendwas in einer der JS (JavaScript) Dateien!)


    Ich schau mal, wenn ich Zeit hab, dass ich mal ALLE Dateien durchforste um den Fehler eventuell zu lokalisieren! Leider kann ich ich nicht all zu gut in PHP und JS Programmierung aus... :oops:


    Ich hoffe dass ein findiger Programmierer hier irgendwie fündig wird!


    Grüße
    Proofstar