Beiträge von Thadeus

    Hallo KubaKarl,


    ich hatte das Problem auch. Nach zwei Woche mit dem Support schreiben und nach drei Mitarbeitern habe ich mir gedacht: "Bügelst du doch einfach mal die Beta drüber".
    Ende vom Lied: es funktioniert. Ich gehe davon aus, dass du (ich hoffe, ich darf duzen) auch die Surveillance Station Pro hast, da du etwas von Privilegieneinstellungen geschrieben hast.
    Ansonsten bei der nicht Pro Version muss man für den Kamerazugriff Admin-Rechte haben.


    Meine Lösung:
    1. Deinstallier deine Surveillance Station Pro (NICHT die Lizenzen deaktivieren [wäre mir fast passiert :oops: ])
    2. Zieh die Beta von http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=187&t=87100
    3. Im Appcenter auf manuelle Installation klicken und die PQKG auswählen
    4. Stunden warten, bis die Surveillance Station wieder aufrufbar ist
    5. ???
    6. Profit