Beiträge von Franky8280

    So ich bin zu doof oder habe irgendein fehler produziert.
    Nach dem ich die Orginal Virtualizaion Station nicht performant genug halte und mir einfach Einstellungen fehlen um eine kleine abgeschottete Umgebung zu machen....


    OK Hab die VBox installiert und HTML 5 gestartet.
    Muss Login eingeben (admin/admin)


    Dann kommt "Could not connect to host (http://127.0.0.1:18083/)"


    Nach dem andere hier die selbe Version am laufen haben, was kann ich nur falsch machen.

    Hallo Leute,


    Ich habe meine ts-870 aufgerüsstet auf eine ts-870 Ultra mit i7 3770s (65W) mit 16 GB Arbeitspeicher.
    Nun alles Funktioniert.
    Virtualization Station drauf und ein paar Images auf die Qnap und der Spaß kann beginnen.


    Zum ersten trotz der 1.0 Version scheint es noch nicht ganz ausgereift.
    OK Treiber scheinen soweit zu funktionieren und momentan Windows 7 Pro.
    Installiert keine Home Version von Windows das hat kein RDP (Remotedesktop)
    Windows läuft ansonsten soweit.
    Momentan will ich noch ne Testumgebung mit einem Windows 2008 R2 und einem Ubuntu Server installiern.


    Ausgereift???
    OK nur ein paar kurze worte dazu, Teaviewer funzt net.
    Es sind bei dieser Version mit 16GB für die Virtuellen Maschinen 14GB zur Verfügung.
    Bei der CPU kann man Quasi alle 8 Kerne auf die VMs verteilen.


    Mehr gib eigentlich nicht zu sagen freue mich über mit Tuner und Virtzualirungstypen.