Beiträge von Storm21

    Zitat von "biboca"

    Natürlich, dann müsstest Du nur im Tag "Titel" Dein Format "Interpret-Titel" schreiben. Aber ich denke, dann hackt es wieder an einer anderen Stelle(Titelsuche).


    Es funktioniert!!! TAG Interpret = Interpret, Titel = Interpret - Titel


    Die Suche für Interpret und Titel funktionieren so und die Titel werden mit Interpret und Titel angezeigt. :D So wie ich es wollte...


    Off Topic
    Gibt es hier keine Edit funktion? :shock:

    Zitat von "biboca"

    Natürlich, dann müsstest Du nur im Tag "Titel" Dein Format "Interpret-Titel" schreiben. Aber ich denke, dann hackt es wieder an einer anderen Stelle(Titelsuche).


    Wäre mein nächster Schritt gewesen, aber eben die Titelsuche geht dann nur über Interpret... Naja danke für deine Mühe...

    Hallo


    Ich streame über eine Popcorn und Onkyo Receiver da kann ich entweder über die vorgegebene Sortierung von Twonky Songs aussuchen oder aber über eine Suchfunktion ein Song suchen. Die Suchfunktion funktioniert aber nur mit mp3tags und nicht mit Dateinamen.


    Beispiel:
    Wenn in den Files kein tag vorhanden ist (wie bisher) kann ich nur über Verzeichnis die Songs finden, es wird dann der ganze Name des Song angezeigt. (Interpret - Titel) wie gewünscht...


    Wenn ein Song getagt ist wird mir nur noch der Songtitel angezeigt, aber die Suche funktioniert dann.


    Aslo sollte sich die Sortierung nach mp3tag richten aber die Dateinamen bei der Songauswahl anzeigen... oder die tags Interpet - Titel anzeigen


    Ich hoffe es ist nun verstädlicher...

    Hallo Zusammen


    Ist es auch möglich, dass die Dateinamen angezeigt werden? Meine Dateien haben das Format Artist - Titel.mp3 (ungetagt). So funktioniert das auch, aber natürlich nur über "Nach Verzeichnis" Sortierung.


    Ich möchte auch mal die Suche benutzen aber dann müssen die Dateien getagt sein. Wenn eine mp3 Datei getagt ist (Artist und Titel) wird mir nur der Titelname angezeit (beim Titel aussuchen), der Interpret fehlt dann. Die Sortierung nach tags ist schon OK, ich möchte nur die Dateinamenanzeige...