Beiträge von JohnathanSeagul

    Hallo Leute!


    Ich bin Johnathan aus Berlin und bin seit 2 Wochen Besitzer einer TS-209 II Pro.


    Vorher hatte ich eine Buffalo Linkstation II. Die war gar nicht mal so übel. Auch dort lief ein NFS, Twonky und ein Webserver.
    Aber das Teil war mir zu klein und außerdem war das mit dem Backup nicht so prickelnd (von wegen ein zweiter Rechner der dafpr laufen musste).


    Demzufolge habe ich es eingemottet und bin bei der Suche nach einer Alternative auf die QNAP Kiste gestoßen.


    Bisher alles prima und ich bereue meine Investition nocht nicht :)

    Hallo!


    Ich besitze das TS 209 II Pro. Führe ich das entsprechende Script aus, so werde ich nach meinem Passwort gefragt.


    Anschließend wird abgebrochen mit:


    Password:
    @ERROR: auth failed on module Qmultimedia
    rsync error: error starting client-server protocol (code 5) at main.c(1504) [rec
    eiver=3.0.4]


    Ich habe auch versucht dem Kommando einen User mitzugeben:


    ....admin@192.168.178.34::Qmultimedia....


    Irgendeine Idee?


    Danke und Gruß
    Johnathan


    PS: Gelöst... Hatte im NAS das Häkchen nicht gesetzt bei "Remote Rsync-Server zur Sicherung von Daten auf NAS zulassen"

    :D