Beiträge von trooper1976

    Wie meinst du das genau?


    Normal war das so, das ich bei mir nur auf mein NAS-System bei Netzwerk klicken musste und gleich sofort alle Festplatten angezeigt wurden.


    Jetzt sehe ich nur noch die Ordner: home, homes, public, Qdownload usw.


    Unter der alten Firmware wurden die Festplatten angezeigt. Aber auch im Admin-Menü werden sie nicht angezeigt, sondern auch nur die Ordner.


    Gruß
    Trooper1976


    P.S.
    Ich habe mit der Werkseinstellung die Festplatten formatiert, somit kann ich keine Ordner freigeben. Ich will die komplette Festplatte freigeben.

    Hi Leute, ich habe ein dickes Problem, woran ich verzweifle. Was für ein Gerät ich habe, steht ja obem im Titel und ich habe hier im Forum,
    leider nichts passendes gefunden, nur annähernd, was mir nichts bringt.


    Ich habe auf die Version 4.0.2 geupdatet und Plötzlich fand mein PC den Qnap nicht mehr im Netzwerk, Qnap Finder schon.
    Danach habe ich den Qnap auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich dachte, ich hätte was verstellt, aber das war wohl nicht der Fall,
    denn nach dieser Aktion fand der PC den Qnap wieder im Netzwerk, aber die 5 Einzelfestplatten nicht mehr, sondern nur Ordner, mit denen Ich nichts anfangen kann.


    Ich benutze den Qnap TS 509 als Externe Festplatte kann man sagen und würde es gerne wieder tun. Bei meinen TS 6er gab es nicht das Problem.


    Habt ihr einen Rat für mich, wie ich ohne SSH meine Festplatten im Windows-Explorer sehen kann???


    Lieben Gruß
    Trooper1976