Beiträge von tfl

    Hallo


    Ich habe bis zum Update auf Version 4.0.2 mit 4 IP Kameras auf mein System aufgezeichnet. nach dem update ging die Surveillance Station nicht mehr richtig. Es liefen zwar aufnahmen ein aber das suchen und abspielen war unmöglich., man musste die Videos im Explorer betrachten aber alle 4 Kanäle waren verfügbar und haben auch aufgezeichnet....


    nach dem Installieren der SurveillanceStation PRO ging nur noch ein Kanal zu konfigurieren und nicht mehr 4 - auch nach Deinstallation ging es nicht mehr Wieso kann ich keine 4 Kamera mehr anschließen?
    Muss ich jetzt 3 Lizenzen kaufen???

    Ich habe mein QNAP-419P auf Firmware 4.0.2 umgestellt und kann keine meiner 4 Kameraaufnahmen ansehen. In der Übersichtsseite sehe ich wieviele GB an Kameradaten pro Kamera aufgezeichnet sind und im Ordner QRecordings finde ich auch die Dateien aber ich kann im Internetexplorer in der Suchmaske auf der Registerkarte "Wiedergabe" keine einzige Aufnahme finden als würden keine Aufnahmen existieren.


    Kameras kann ich wie gesagt zugreifen und auch die Aufnahmen bei Motion-detection funktionieren, nur das embedded Applet nicht. Ich verwende denIE10 mit aktuellen Patchen.



    Hat jemand eine Idee für mich?



    Danke !