Beiträge von PULSAR

    Zitat von "Doc HT"

    welches Vista hast du?


    VISTA-Business


    Zitat von "IamQ"

    klappt es evtl. wenn du eine freigabe als laufwerk(buchstabe) verbindest?


    Ist als Laufwerk Q: im Arbeitsplatz mit vollem Zugriff eingerichtet und erreichbar.


    Zitat von "Terz"

    Sollte man eigentlich nie machen, sondern wirklich jeden User anlegen.
    Wahrscheinlich liegt es auch schon daran. Wie oft ist dann bereits der "Jederbenutzer/everyone" aktuell angemeldet?


    Hab zur Probe mal alle Benutzer ausser dem Administrator gelöscht. Dennoch findet weder das VISTA-Backup, noch das Backupprogramm
    das NAS


    Zitat von "Terz"

    Du solltest aber auf Jedenfall auch mal nach der SMB schauen. (Logfile im webif)


    Wenn Du damit das Ereignisprotokoll in der Administration vom TS-101 meinst ? - kein Eintrag eines Fehlers !


    Bedanke mich schon mal für Eure prompten und zahlreichen Vorschläge !!

    Hallo Gemeinde,
    möchte mir die TS-101 zulegen. Der Anbieter bei mir im Raum hat in der Beschreibung angegeben,
    dass das Gehäuse für Festplatten bis max. 750 GB ausgelegt ist. An anderen Stellen im Net liegt
    diese Angabe bei "über 1000GB". Nach Rückfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass die
    Angabe 750 BG vom Hersteller komme sie hätten keine anderen Info. Ist die TS-101 erst seit
    kurzem für über 1000GB ausgelgt und der Händler verkauft noch ein ältes Modell ? Wenn ja, kann
    ich mit einem Firmware Update diese Beschränkung beheben ? oder hat sich auch sonst in der
    jüngeren Zeit grundlegendes am Gerät geändert.


    Bedanke mich für Eure Hilfe !


    Gruß
    PULSAR