Beiträge von synt

    Hi zusammen,
    Ich habe mir gerade HD Station auf meiner TS 251 aktiviert und möchte hauptsächlich Spotify auf meiner HiFi-Anlage hören - den Ton habe ich über einen HDMI Audio Splitter an meine Anlage geleitet. Idealerweise möchte ich Spotify dann über Spotify Connect meines Macs "fernsteuern" ;) - aber eben ohne einen Monitor permanent an der TS251 zu hängen...


    Leider installiert HD Station anscheinend eine recht alte 1.0.20 Linux Version, die noch kein Spotify Connect unterstützt. :(
    Hat jemand eine neuere Version installiert? (ZB mittels folgender Anleitung. https://www.spotify.com/at/download/linux/)
    Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag, wie ich Spotify ohne Monitor an der TS251 fernsteuern kann?

    Habe gerade einen Herzinfarkt bekommen...
    Ich habe gerade zu meinem 3x500GB RAID5 Verbund eine vierte 2TB Platte als Singledisk hinzugefügt.


    Jetzt habe ich das große Problem, daß ALLE meine Daten des RAID Verbundes weg sind!! :?
    Ich sehe die Standard Freigabeordner noch so wie sie vorher waren - aber sie sind alle leer.
    Wenn ich die Single Disk rausziehe und meinen QNAP 409 wieder hochfahre, bleiben alle Folder leer...


    Ich habe noch die Hoffnung, daß die irgendwo vorhanden sind - schließlich habe ich die RAID Platten nicht formatiert. (Die Single Disk schon...)
    Habt Ihr einen Tipp, was ich machen kann?