Beiträge von FlyMarc

    nur leider habe ich da bis jetzt nicht den passenden Beitrag gefunden der meine Ordner anzeigen lässt. Es muss doch jemand mit einem Qnap NAS geben, der das Ganze zum Laufen gebracht hat.
    Habe gestern die b-rad Firmware aud den WD installiert. Bekomme jetzt wenigstens schon mal einen Zugang zum Multimedia Ornder wenn dieser als Gast den Vollzugriff hat. Das ist aber doch nicht im Sinne des Erfinders, oder? Aber ich werde mal zusätzlich im Hifi-Forum eine Anfrage stellen.

    hat jemand eine Anleitung wie man Schritt für Schritt den NFS-Share mit dem WDTV Live herstellt? Oder über Samba. Brauche ich für beides unbedingt die b-rad Firmware? Mit der Original Firmware bekomme ich es nämlich nicht hin auf Ordner zuzugreifen. Über Twonky funktioniert es. Nur kann ich damit nicht alle Dateien streamen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem WDTV Live. Der WD-Support will/kann auch nicht helfen :shock: