Beiträge von nomat123

    Hallo,


    werden denn jetzt wieder Löschungen im Backup durchgeführt. Ich meine wenn man auf dem Arbeits-Nas Dateien und Ordner löscht, werden die dann auch auf dem Backup gelöscht ?


    Beim Fotos sortieren ist mir aufgefallen das sowohl auf den Backup-USB-Platten als auch auf dem Backup-Nas die neuen Ordner erstellt wurden aber alte Ordner mit Datein nicht gelöscht wurden.


    Das Ergebnis war das viele Ordner und Fotos doppelt auf dem Backup sind.


    Wurde das auch behoben ?

    Hallo,


    ich klinke mich da mal mit ein. Ich habe auch Probleme mit der aktuellen FW 4.2.0 Build 20160101.


    Ich sichere von meinem Haupt-Nas Ts-253pro auf ein Backup-Nas Ts-269pro mittels RTRR-Job.
    Gesammt sind es 7 Freigabeordner in denen jeweils einzelne Dateien aber auch Ordner mit Unterordern und dann Dateien liegen.


    Das Backup soll und läuft auch jeden Abend um 22:00 Uhr und es werden auch alle Dateien und Ordner die neu hinzu gekommen sind gesichert.


    Wenn ich Dateien auf dem Haupt-Nas lösche die direkt in einem Freigabeordner liegen, werden Sie auf dem Backup-Nas auch gelöscht. Aber Ordner werden nicht gelöscht. Auch Dateien die in Unterordnern liegen werden nicht gelöscht.


    Wie kann das sein ?


    Ich habe die RTRR-Jobs einmal als Sicherung und einmal als Syncronisation laufen lassen. In beiden fällen war die Dateilöschung angewählt. Ich möchte auch nicht jedesmal ein komplett neues Backup fahren, das dauert ca.6 Stunden. Es soll lediglich geprüft werden was sich auf dem Haupt-Nas geändert hat und das soll dann auf den Backup-Nas angeglichen werden.


    Wie bekommt man das hin ?


    Könnt Ihr helfen ?