Beiträge von Musli18

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Qnap TS112 der mit Gigabit Angebunden ist über den Switch. Beim Kopieren von mehreren gigabyte gibt es nach ca 30 sec eine meldung von Windows "Netzwerkfehler" Stellen Sie sicher das das netzwerk pfad erreichbar ist. Es ist aber erreichbar. Antivir ist auch aus. Jedoch habe ich einen Dauerping zum qnap gemacht. Sobald diese fehler meldung kommt anwortet der qnap 2-4 sec nciht. Woran könnte dies liegen?

    Hallo zusammen,


    mein qnap ist im netzwerk mit einem Gigabit switch verbunden und mein Rechner auch. Beim schreiben auf die Festplatte (Seagate ST31000528AS CC38 1TB) erreiche ich jedoch maximal zwischen10 und 12 MB/s. Wenn ich das Qnap direkt mit dem Rechner anschließe ist die Schreibgeschwindigkeit gleich ( Antivir ausgeschaltet).


    Dieser Schreibgeschwindigkeitswert ist dieser normal bei einer Gigabit anbindung?

    Hallo ich besitze einen Sony KDL-40HX805 wurde gekauft im Februar 2011. Mein Qnap TS 109 Pro II hat die Version 3.3.0 Build0924 und der Twonkymedia die Version 5.1.6. Der Fernseher ist mit einer Festen ip versehen wie das Qnap. Der Fernseher findet die Verzeichnisse jedoch sagt er es gibt keine Inhalte. Mit meiner PS3 finde ich jedoch die Inhalte ? Woran kann es liegen ? Es gibt auch kein Firmware upgrade für das Qnap. Kann ich den Twonkymedia server irgendwie aktualisieren ?