Beiträge von borispe

    Hallo zusammen!
    ich habe Schwierigkeit bei der Konfiguration des Xmail Servers, welchen ich gerne so aktivieren würde, das er am Port 465 (SMTPS) und 995 (POPS) funktioniert.
    Dovecot ist mir gelungen so einzustellen, das er am Port 993 (IMAPS) funktioniert. Dass heisst ich habe den server.cert und server.key schon erzeugt.
    Server.cert und server.key habe ich in die Mappe MailRoot/Certs kopiert. In den server.tab habe ich folgendes hinzugefügt:

    Code
    "SSLWantVerify" "1"#"SSLWantCert" "0""SSLAllowSelfSigned" "0""SSLUseCertsFile" "1""SSLUseCertsDir" "0"


    Aus unten beigelegten Aufzeichnungen ist ersichtlich, das SSL auf dem Port 465 und 995 nicht funktioniert.

    Code
    [/] # openssl s_client -starttls smtp -connect 127.0.0.1:993
    CONNECTED(00000003)
    [/] # openssl s_client -starttls smtp -connect 127.0.0.1:995
    connect: Connection refused
    connect:errno=29
    [/] # openssl s_client -starttls smtp -connect 127.0.0.1:465
    connect: Connection refused
    connect:errno=29


    Ich bitte sehr darum, wenn sie mir den richtigen Ablauf beschreiben können, wie man den SSL auf den Xmail Server einschaltet.

    Hallo zusammen,
    ich habe Qnap TS-469L mit firmware ver. 4.1.1.
    Das Problem ist, das die zwei Systemereignisprotokolle und Systemverbindungsprotokolle bei mir leer sind, wie unten in der hinzugefűgten Datei ersichtlich. Warum sind sie leer???
    In der Online - Benutzer Datei sind aber die Daten der zur Zeit eingelogten Benutzer ersichtlich.



    Danke u. Gruss


    --- ModEdit ---


    Hallo,
    kann mir wirklich hier niemand weiter helfen, warum in den zwei Log Dateien keine Daten enthalten sind????


    Danke!
    mfg