Beiträge von agent_jw

    Hi Sasch76,
    ich wundere mich sehr, dass auf deine Frage selbst nach Wochen noch keine einzige Antwort einging. Mag sein, dass die Themen iTunes, Mediathek und QNAP in früheren Jahre hinreichend diskutiert wurden, jedoch hat sich gerade in den letzten Versionen (iTunes, Firmwar QNAP, etc.) viel getan. Ich vermisse ebenfalls einen Stand "Juni 2013" basierend auf den aktuellen Releases. Wo ist denn bitte genau beschrieben, welche Ordner mit welchen Unterordner und Dateien in welches Verzeichnis geladen werden müssen, wie dann die Synchronisierung mit dem iPhone von statten geht, was noch lokal und was auf dem NAS abgelegt wird, wie Apple TV mit der Privatfreigabe integriert wird etc.
    Wenn im Handbuch bspw. steht : "... um den iTunes Server zu verwenden, installieren Sie iTunes (http://www.apple.com/itunes/) auf Ihrem Computer. Aktivieren Sie diese Funktion und laden Sie die Musikdateien anschließend zum Ordner Qmultimedia/Multimedia des NAS hoch". Bei Datenvolumina von deutlich über 100 GB ist auch nicht mal eben schnell was ausprobiert.
    Falls du zwischenzeitlich auf anderem Wege schlau geworden bist, wäre ein kurzes Update hilfreich. Auch sind die Apple / QNAP Profis nochmals gefragt, ihr Know-how einzubringen.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    agent_jw