Beiträge von FSFragger

    Genau so habe ich es gemacht.
    Wie das mit den Lieznzen ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke die wird er auch wiederherstellen, wenn du das Backup zurücksicherst.
    Bei mir hat er nämlich sämtliche Einstellungen incl. die der SS wiederhergestellt.

    Hi,


    mir konnte der QNAP Support mittlerweile helfen. Die Mail kam nicht von der Kamera sondern von der QNAP ! Aber egal.
    Problemlösung war: QNAP zu resetten über den Knopf an der Rückseite (10sek drücken) dann das Backup der Konfiguration wieder zurücksichern und fertig. Seither funktioniert wieder alles wie es soll.


    Evtl. hilft dir das ja auch.


    Gruß
    Fragger

    Hi,
    bei meiner QNAP gibt es das Problem, dass die Surveillance Station nicht mehr bei Bewegung aufnimmt, wenn die Ereignisverwaltung auf "Erweiterter Modus" steht. Ich kann leider nicht genau sagen, seit wann dies der Fall ist.
    Es war auf jeden Fall schon mit der Version 5.0.4 der Fall und ich habe gestern auf 5.0.5 geupdatet ohne Veränderung. Komplett neu installiert habe ich die APP auch schon. Durch Zufall habe ich dann bemerkt, wenn ich auf den "Traditionellen Modus" umstelle, wieder Aufnahmen bei Bewegung gemacht werden. Allerdings erhalte ich dann immer eine E-Mail mit "Motion detected" und ich finde keine Einstellung dies zu deaktivieren.
    Ich benutze folgende Kamera: TrendNet TV-IP310PI und habe diese auch so in Surveillance Station eingestellt. Bisher hat alles ohne Probleme funktioniert aber ich kann wie gesagt leider nicht genau sagen, seit wann nicht mehr.
    Ist euch das Problem bekannt ?


    PS: in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand noch die 5.0.3 einsetzt, da er das selbe Problem mit der 5.0.4 hat. Wo bekomme ich denn noch die 5.0.3 her ?


    Ich habe die TS-469L mit der Firmware 4.1.3.

    Hi Community,


    ich habe eine TS-469L mit der QTS 4.0.1 und ich habe das Problem, wenn ich in der Multimedia Station über "Systemeinstellungen" -> "Ordner öffentlich machen" gehe, zeigt er mir keinerlei Ordner an. "Private Ordner" ist einfach leer. :-/
    Hat von euch einer eine Idee, warum ich da keine Ordner sehe ? Habe es als "Admin" und als "User" mit Adminrechten versucht.
    Google hat mir nur eine Lösung für die QTS 3.x ausgespuckt, was es so in der 4er nicht mehr gibt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Fragger