Beiträge von kyramon

    Hi,


    mein Zugang wird nach Ändern der Passwörter immer abgelehnt.
    Ich bekomme auch schon eine Fehlermeldung per Mail, obwohl ich mich noch garnicht anmelde.
    Netzwerk-Ordner des NAS, die ich mit dem alten Passwort in Windows eingerichtet habe, habe ich bereits gelöscht.
    Dadurch, dass fehlerhafte Logins nach 5 Versuchen sperren lasse, landet mein PC auch auf der Bannliste. Komme aber über mein Laptop weiterhin rein.
    Sobald ich meine IP aus der Bannliste lösche, dauert es nur Sekunden und sie landet drauf.


    --> Also scheint der PC im Hintergrund sich noch automatisch am NAS mit dem alten Passwort anzumelden.


    Wer kann helfen?

    Hi,


    ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und wollte danach meine Überwachungskamera wieder installieren.
    Nun werden in der Ü-Station bei den Kameraeinstellungen auf einmal keine Modelle angezeigt, so daß ich meine Kamera nicht mehr installieren kann, bzw. überhaupt keine mehr!


    Liegt das vlt an der Formatierung der Festplatte? Vlt ne Datei mi den entsprechenden Infos gelöscht?


    Wär super, wenn mir da jmd schnell helfen könnte, da die Kamera schon relativ wichtig ist...


    Vielen Dank