Beiträge von Fernseheule

    Vielen Dank für die Antwort.
    Mit Kommandozeilen kenn ich mich noch nicht aus. Sprich fehlt mir die Kenntnis wo ich diese Eingeben kann. Muss ich dazu Linux starten und die TS mounten?
    Zweite Frage: Wo ist die Uhrzeit für diesen Vorgang festgelegt / Kann die Uhrzeit eingestellt werden?

    Meine TS-109 Pro II wacht des Nächtens immer ziemlich pünktlich um 4.00 Uhr, bzw. vermutlich seit der Zeitumstellung um 03.00 auf. :?
    In den Logfiles ist nichts zu finden. Der Rescan vom Twonky und auch sonstige Dienste auch Zeitsynchronisation sind deaktiviert.
    Kann ausser mir jemand dieses Phänomen bestätigen?
    Vielen Dank für Eure Antworten

    Hallo erstmal!


    erster Beitrag oder vielmehr erste Frage bezüglich dieses Themas.
    Die Anzeige von thumbnails anstelle des Notensymbols interessiert mich ebenfalls. Habe auch schon verschiedene Versuche vergebens unternommen.
    Ich editiere meine mp3's mit WinAmp und habe dort in den Metadaten unter Cover ein Bild eingefügt. Dieses benennt WinAmp automatisch in den Namen des Albums um und legt es mit zu der Musik in den Ordner. WinAmp zeigt ab da, dann auch dieses thumbnail an. Die PS3 nicht. Auch Mediaverzeichnis neu lesen, Neustarts aller Systeme oder die Einstellung im Twonky unter Musik all content-types haben nichts gebracht.
    Also, falls jemand eine Idee hat oder weiß wie's geht bitte verraten.
    Firmware PS3 ist 2.60 | TS 109 Pro II ist 2.1.2 build 1114T


    Danke und Grüße