Beiträge von mpacgt

    hat sich erledigt .....
    Nur die Lesegeschwindigkeit der TS-412 ist 90 MB/S ... die Schreibgeschwindigkeit beträgt lediglich 25-40 MB/S .... die kann das einfach nicht schneller.....
    die TS 869 PRO kanns in beiden Richtungen ....


    Also wird mein Kumpel mit der 412 damit leben müssen ;)

    HILFE!!!!
    Ich suche schon seit Stunden und finde einfach nicht das was ich brauche
    Bei mir hängen 2 Qnaps im GIGABIT Netzwerk.
    Vom PC auf die 1 QNAP = ca 90 MB/S Transferrate
    Vom PC auf die 2 QNAP = ca 90 MB/S Transferrate
    VON QNAP 1 auf QNAP 2 erreiche ich über den PC aber nur 20 MB/S


    Ich habe schon alles abgesucht aber die Lösung mit den REMOTE ORDNER kann ich auf meinen QNAPS nicht nachvollziehen.
    In der Filestation die Ornder hochzuladen bringt auch nichts ... da komme ich gerade auf 10MB/S.....


    Mit NAS to NAS und mir den Sync Manager auch immer nur 10 bis 20 MB/S


    Wie kann ich Files von einer QNAP auf die andere QNAP kopieren und das volle GIGABIT Netz ausnutzen..... ich brauche sonst bei 5 TB zum kopieren ja TAGE.....
    PS: beide QNAPS sind auf latest Firmware 4.1.3


    Vielen Dank für Euche Hilfe
    greetz
    mpacgt

    Hallo! Auch auf meiner TS-869 PRO habe ich Virtual Box installiert ..... 4.2.6 VB .... Installation ging reibungslos aber nach dem Login am WIF bekomme ich auch ständig die Meldung
    Could not connect to host (http://127.0.0.1:18083/)
    Habe alles nach Anleitung im Englischen Forum geprüft und angepasst (vbox.conf etc....)
    Es brachte alles nix....


    Erst nach Stunden habe ich dann gelesen das die VBOX auf einer Kernelversion von 3.8.1 nicht läuft ... (hätt ich nur zuerst alles gelesen :))


    Gibt's zur Virtual Box eine Alternative für die Fw 3.8.1????


    Eigentlich geht's mir nur darum das ich den JDOWNLOADER mit Click'n'Load betreiben kann ......
    dazu brauche ich einen Firefox oder Chrome und den Jdownloader....


    mein pyload will weder DLCs noch clicknload anlehmen .....


    Bin für jede Hilfe dankbar