Beiträge von hitme

    Hi,
    ich hab eine TS-412 mit Firmware 4.2.3,
    nun möchte ich diese als Datenspeicher an meinen PI3 anbinden.


    Benutzer pi mit entsprechendem passwort für cifs und theoretisch zusätzlich der nfs freigabe (keine beschränkungen, no_root_squash, uid springt immer wieder auf guest, wurde aber mit pi abgespeichert, zugelassene ip's entweder * oder 192.168.179.0/24) in der nas angelegt aber egal was ich mache, ich kann die freigaben der nas nicht mounten ...


    meine freigabe versuche z.b.:

    Code
    1. sudo mount //nas/Filme /media/plex/filme -t cifs -o username=pi,password=xxx,defaults,rwmount error(127): Key has expiredRefer to the mount.cifs(8) manual page (e.g. man mount.cifs)


    (dies gilt für alle benutzer)



    oder:

    Code
    1. sudo mount nas:/Filme /media/plex/filme -t nfs
    2. mount.nfs: access denied by server while mounting nas:/Filme


    das selbe gilt wenn ich diese Einstellungen in die /etc/fstab umsetze.

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl der Kameras helfen.


    ich suche 3 Cams mit folgenden Eigenschaften:
    1 x 90°Sichtwinkel, mit IR-Dioden für Nachtsicht, Wlan, Bewegungsmeldung, Starr, Indoor
    1 x 90°Sichtwinkel, Wlan, Starr, Outdoor (Bewegungsmeldung sowie Nachtsicht optional)
    1 x 120°Sichtwinkel, Wlan, Starr, Outdoor (Bewegungsmeldung sowie Nachtsicht optional)



    Die Cams sollten je um 250€ liegen und nicht deutlich teurer sein und mit der TS-569 Pro kompatibel sein.


    gruss


    Hitme