Beiträge von nexer

    Hallo Zusammen !


    Man kann bei einem missglückten firmwareupdate über den seriellen Port den bootloader neu aufspielen.
    habe mir auch das kabel DKU-5 bestellt, aber ich bekomme keine verbindung über den seriellen anschluss.


    könnte mir jemand da einen tipp geben ?


    Danke !


    Nexer



    --- EDIT ---



    mittlerweile bekomm ich das was ich eingebe, direkt wieder ausgegeben, soll das so sein ?

    Hallo zusammen !


    habe versucht mein ts-109 zu updaten, leider hat es sich irgendwie abgeschossen,sodass ich es ausschalten musste.
    Nun bootet es nicht mehr, die hdd leuchte blinkt immer zwischen rot und grün hin und her, und eine ipadresse o.ä zieht das nas sich auch nicht mehr.


    hab mir vorsichtshalber die mtd1/2/3 exportiert, aber ohne ipadresse habe ich keinerlei chance diese hochzuladen, damit zumindest ein grundsystem wieder läuft.


    hat jemand eine idee wie ich das nas wieder zum laufen bekomme, da aufgrund der fehlenden ip keinerlei zugriff besteht.


    Danke schonmal !


    Mfg.


    Nexer

    ich hab jetzt die ipkg iconv und openssl nachinstalliert, der oben genannte fehler bleibt bestehen.


    Mich wundert warum das openssl nicht in der phpinfo steht....




    Hat jemand einen tipp für mich, wenn das nas openssl hat warum das nicht erkannt wird und auf der phpinfo.php nicht angezeigt wird ?


    Danke



    --- EDIT ---



    Kann mir wirklich keiner helfen ?


    Das nachinstallieren der openssl hat leider nicht gebracht, kann ich also keine googlekontoabfragen erstellen ?


    über einen xampp server funktioniert die abfrage ohne probleme......



    Ich bitte um Hilfe !


    Dankeschön

    wo bekomm ich die ipkg denn her ?


    hab auf der qnap.com homepage geguckt aber nichts gefunden.


    wenn openssl schon installiert sein soll, warum steht in der php.ini nichts und auch in der phpinfo ?


    weil wenn ich die abfrage starte, kommt folgender fehler :


    Folgender Fehler trat auf: Unable to Connect to ssl://www.google.com:443. Error #1100651976: Unable to find the socket transport "ssl" - did you forget to enable it when you configured PHP?



    hats du dann eine idee wohler es sonst kommen soll ?


    Danke für die schnelle antwort