Beiträge von LarsRosen

    Nein das geht im Moment auch nicht mit den Neuen Foscam's.


    Das problem liegt an dem Verwendetet Player Programm.
    Gstreamer.


    Die Cam Kündigt scheinbar ein Audio Stream an, es kommen aber keine Daten durch.
    Gstreamer wartert also als auf den Beginn dieses Streams.


    Ich habe Foscam darüber Informiert, mit dem Wunsch den Audio Stream
    deaktivieren zu können, da ihn glaube eh keine benötigt.


    Desweiteren habe ich ein Ticket bei den Gstreamer Jungs auf gemacht und die ersten
    haben sich das angeschaut.
    Das Problem ist jedoch, keiner der devs hat eine solche cam, also hält sich die
    Hilfe in grenzen dafür....

    Nein das geht mit den Neuen Foscam nicht im Moment,
    das problem ist, das ein Multistream verwendet wird wo der Audio Stream
    "leer" ist.
    Ich bin mit den Dev's von gstreamer schon dran das Problem zu beheben, aber leider hat
    niemand von denen eine Foscam so das das bedürfniss der Hilfe sich auf ein zwei
    nette Leute beschränkt.

    Hallo,
    habe heute mal die 4.01 Installiert und bin eigentlich richtig begeistert vom Layout und allem.
    Jetzt habe ich immer auf meinen Lappi ein NFS-Mount Arbeitsfläche>Bilder gemacht auf das NAS>Bilder


    In diesen Ordner werden von meiner Digicam ordner mit Jahr>Monat>Tag>Bild.jpg angelegt


    Die rechtevergabe erfolgte 1.Manuell per chmod -R 777 ./Bilder sowie auch alle Ordner für den
    jeweiligen user Freigegeben.


    Erst sah ich gar kein Bild mehr nach dem Update,
    dann hab ich die Indiezies und Mediendateien Löschen lassen und neu gesucht.


    Seit dem geht z.b 2012 Komplett, 2010 nur vereinzelte Monate genauso wie 2013 nur bis MRZ???


    Die rechte sind alle identisch,dateityp identisch? Ich sehe sie auch um Filemanager mit sämtlichen usern nur in der
    Photo station und der Handy App sehe ich diese nischt???

    Hallo,
    ich habe das QNAP 469L. Ich aktiviere das Multimedia Station addon, wenn ich auf den link klick bleibt jedoch die seite weiss. Das selbe bei der Photostation?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..


    EDIT
    So problem gelöst:
    Man darf die rechte von /tmp nicht auf 777 ändern....

    Jo hab endlich mal das wiki dazu gefunden. Prima....


    So jetzt kommt gleich das zweite Problem:


    Wenn ich jetzt meine Programme so kopieren lasse beim start:


    Code
    cp /share/HDA_DATA/Download/solar_dir/bin/* /usr/local/bin/
    cp /share/HDA_DATA//Download/solar_dir/etc/* /usr/local/etc/
    cp /share/HDA_DATA/Download/solar_dir/solarstart /etc/init.d
    /etc/init.d/solarstart start


    wird dann schon der flash angefasst oder bleibt das im ram stehen?


    Ich möchte gerne das die HDD's dadurch nicht dauernd laufen müssen, und die Scripte und programme nicht
    ständig im flash mit laufen und drauf kopiert werden um die lebensdauer zu erhöhen...

    Hallo,
    ich habe mir heute das TS469l zugelegt.
    Ich wollte gerne meine eigenen scipte intigrieren für meine Solar überwachung,
    jedoch ist nach jedem neustart meine ganze arbeit hinfällig. Gibt es da ein trick
    wie ich den flash sichern kann oder muss ich es wirklich über cron machen?