Beiträge von 1c3N@sT3r

    Guten Morgen,


    ich betreibe einen TS219P mit zwei HDDs, nur habe ich seid den letzten Stromausfall ein Problem. Das NAS erkennt die HDDs nur mehr sporadisch, wenn ich es länger vom Netz nehme funktioniert es manchmal wieder. Dachte mir zuerst das die HDDs etwas abbekommen haben, neue eingebaut und auch diese wird nur sporadisch erkannt.


    Gibt es da eine Möglichkeit das NAS noch zu retten?


    Vielen Dank!


    Schöne Grüße

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich die HDD1 wegen eines defekt getauscht. Sie wurde dann automatisch formatiert, soweit so gut. Ich wollte dann noch die Freigabe Ordner erstellen und musste zu meinen Bedauern feststellen, das die Freigaben von der HDD2 weg waren.


    Nun wäre meine Frage wie komme ich wieder zu meinen Daten, die auf dem HDD2 liegen?


    Lg

    Hallo,


    ich habe mir schon die Anleitung von Qmobile hier im Forum durchgelesen auch alles soweit gemacht nur kann ich mich mit meinen Iphone nicht einloggen. Habe Bonjour Service, Multimedia Station, UPNP (bringt soweit nichts da ich im LAN bin) und Web Server aktiviert, danach einen Benutzer bei der Multimedia Station angelegt (habe den Benutzer auch anders benannt als den Qnap User) nur komme ich immer noch nicht rein mit dem Iphone. Manchmal kommt am Iphone die Meldung "Web Server is no enable!" aber der ist aktiviert und funktioniert auch mit dem Link vom Nas direkt.


    Vielleicht könnt ihr mir dabei noch weiter Helfen!


    Vielen Dank