Beiträge von horstpbeck

    Hallo alle, interessanterweise ist an allem was da so steht, den Ausbrüchen folge ich nicht , etwas dran .


    Alle Synology User sagen überall wie grossartig das GUI ist, alles im Blick etc. etc .
    Buffalo kann mit neuestem Twonky DSD Files , WD kann nur Raid, Synology kann alles andere .
    Und wenn QNAP dran bleiben will muss es halt weiter gehen . Das ist IT .


    Da die Geräte heute eine eklige Zahl an Funktionen haben gilt sicher auch der alte Siemens Satz mit der Bananenversion , reift beim Kunden .
    Das ist nicht gut, ich habe aber selbst schon große Systeme debuggt, ist auch nicht schön .
    Wenn ich also auf den Kram angewiesen wäre, das gilt für alle OS, dann warte ich in Ruhe bis zur 4.1 oder 4.2 und schau dann mal was geht .
    Und nicht alles an und Vollgas, dann Update und wundern bzw. rumpöbeln .


    Ich habe alle Hersteller mit einer Platte drin ausprobiert, Qnap und Twonky ist für mich super .
    Auch mein Update auf 4.02 hat super geklappt, ich streame aber auch nur Musik und habe sonst alles aus .
    Insbesondere die ganzen Stations oder gar eine Tür ins feindliche Draussen . Igitt .


    Denkt über euer Setup nach, verhaltet euch entsprechend, dann klappts auch mit dem Nachbarn.


    Samstägliche Grüße,