Beiträge von ridler

    Hallo, ich hoffe hier Hilfe bei euch zu finden.
    Ich suche Seit gestern über Stunden eine Lösung habe aber leider kein Erfolg.


    Aus unerfindlichen Gründen hat es mein TS 251 vorgestern zerlegt, diverse Funktionen gingen einfach nicht mehr.
    SSH kein Zugriff, FTP (nur Qsync zusehen) , Web Portal usw.
    Komischerweise konnte ich mit QManager App drauf...das wars dann aber auch...


    Hab mich nach langem durch lesen diverser Foren dazu entschieden, eine Platte raus zunehmen und die verbleibende neu zu Installieren.
    Hat auch soweit alles geklappt.....schwitz!!
    Komme wieder auf den NAS & ins Web Portal usw.! Soweit so gut...


    Ich dachte mir jetzt, steckste die noch intakte HDD in den 2 Slot und stellst irgendwie die Daten wieder her....
    Tjoa denkste....einen von mir angelegeten Ordner im im Stammverzeichnis wurde zwar wiederhergestellt, bei allen Standart Ordnern (z.B. Multimedia) , in den ich was drin habe heisste es...Ordner exestiert..und die Wiederherstellung wird abgebrochen.
    FEHLER lautet: [JBOD Roaming] Share folder "Multimedia" is a duplicate. und nix passiert..... :cry:


    Wie zur Hölle kriege ich jetzt auf die "neue" HDD die ganzen Daten von der"alten" Hdd rauf?


    BIn leider kein Profi...aber ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss ich die Daten rüberschaufeln kann...1,6TB!!!!!
    Programme die unter Windows auf die HDD zugreifen sollen rocken nicht so wirklich.....
    DIe daten sind definitv da...das is fakt aber kein blassen wie ich sie im Server von alt auf neu im RAID 1 wieder zurück bringe!
    Systemversion 4.2.0


    Kann mir irgendwer helfen....
    .