Beiträge von torsten2012

    Hallo liebe Gemeinde,


    dies ist mein erster Beitrag.


    Es geht um das TS-209 II Pro


    Ich habe mit Filezilla alle Dateien mit CHMOD 777 übergebügelt. Es nervt mich einfach, das ich als User mit Adminrechte Dateien sehen kann, abern icht löschen (kommen immer wieder -> Besitzer)
    Also flups die 777 über alles und jeden gespielt und nun haben einige meiner Ordner keine Dateien mehr zur Ansicht. Die Ordnerstruktur ist da, aber keine Dateien zu sehen.


    Mit WinSCP / Webfile / Filezilla sind die Dateien da.


    Meine zwei Fragen sind:


    Wie bekomme ich Windows dazu mir die Dateien wieder anzuzeigen?


    Wie kann ich ein für allemal, die vollen Userrechte über meine eigenen Dateien bekommen?


    Das habe ich vergessen, mein Windows darf alles erben, tut es aber nicht ...


    Mit Gruß


    Torsten



    ---Edit---



    cool, selber gelöst.


    Also wenn man die Dateien "versteckt" ist klar das Windows nicht mehr finden kann.


    Was habe ich da schon wieder macht, nur 777 und das ist das Ergebnis?


    Mit Gruß


    Torsten