Beiträge von makiao

    Was gibt es denn für Vorteile in 7.8 oder 7.9? Bin noch auf 7.7.2 auf der TS-119P II
    Damit werden im Moment 5 Squeezebox Radios betrieben, Firmware: 7.7.2-r9663 die "alten" noch nicht UE und noch ohne dieser UE Firmware die es angeblich geben soll
    Und wenn da die Gefahr besteht, dass gar nix mehr läuft würde ich mir das schon sehr gut überlegen. Merci

    Ich hatte noch 6 von denen, und 8 neue red waren mir dann doch zu teuer. Das die als inkompatibel gelistet sind hab ich auch nicht gesehen.


    Hatte von den green auch schonmal über längere Zeit 4 in nem synology im Raid5 und nie einen Vorfall, nichmal eine smart Auffälligkeit, da gingen sie auch brav in den Ruhemodus, was ich merkte, da der erste zugriff nach dem aufwecken recht lange dauerte. Beim TS-851 geht es fast immer recht flink, vielleicht merke ich es darum nicht ob das nun Funktioniert oder nicht.


    Im Raid 6 hab ich ja erstmal 2 Platten als "sicherheit" und ja die ganz wichtigen Sachen sind natürlich doppelt und dreifach gesichert auf unabhängigen Systemen.


    Sehe ich das richtig, die Platten sind im Spinnoff(?) wenn die Status LED aus ist, aber die HD LED noch leuchten? Dann war die TS-851 gerade in dem Modus.

    Hi,


    ich bin der Meinung meine HDDs in den TS-851 und TS-119II gehen auch nicht in den Ruhestand.
    Weiss aber nicht genau wie ich das überprüfe.


    Habe soweit es geht alles aus was geht.
    Aber wenn ich WINS ausschalte, wie greiffe ich dann vernünftig von Windows auf meine Daten zu?
    Kann ja nicht sein, dass ich alles dauernd ein und ausschalten muss.


    Auf der TS-851 läuft praktisch nur noch Twonky und WINS
    Auf der TS-119II noch der Logitech Media Server 7.7.2


    Im Anhang die Auswertung der TS-851


    Zusatzfrage, ist es möglich nach x minuten in einen totalen Standby zu gehen, und mit wake on lan wieder zu wecken?
    Bin noch nicht so erfahren damit, wie ihr merkt.


    Dankeschön