Beiträge von independence

    Ja, das Sie in der Windows Oberfläsche aufgrund von EXT4 nicht erkannt werden, weiß ich. Ich habe jetzt die Platten an einem anderen PC angeschlossen und das Kabel getauscht (war auch defekt). Heute kommt alles zusammen. Die Platten kann ich jetzt zurücksetzen.
    Leider hilft das dem NAS nicht weiter. Ich kann immer noch nichts damit anfangen

    Das Problem ist, das die Festplatten nicht unter "Datenträgerverwaltung" gefunden werden. Würde das denn mein Problem beheben, dass ich dann wieder auf das Webinterface komme?
    Zudem schlägt ein Firmwareupdate immer fehl und bleibt bei 20 % hängen. :(

    Guten Abend,


    ich hab mein TS 419P+ noch nicht lange und spiele im Moment damit herum und probiere viel aus. Ich hab jetzt eine neue (kompatible) Festplatte eingebaut aber die Formatierung ist immer abgebrochen. Ich hab ein paar Tipps im Forum gelesen und dann per SSH ein paar Befehle ausprobiert um die Partitionstabelle zu löschen (einen möglichen Datenverlust kann ich verkraften, da Sicherungen vorhanden sind). Irgendwann wollte ich per Reset-Knopf das Gerät zurücksetzen und jetzt ist der Stand der Dinge, dass ich mich nicht mehr auf dem Webinterface anmelden kann. Immer wenn ich die IP-Adresse eingebe, kommt direkt "ACCESS DENIED" und ich habe keine Eingabemöglichkeit. Jetzt bin ich ziemlich ratlos, weil ich eigentlich keinen zugriff mehr auf das Gerät habe.


    Per SSH habe ich komischerweise noch Zugriff


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank