Beiträge von mülheimer

    Hat sich erledigt.

    Nach Streifzügen durch andere Foren:
    Das Public Verzeichnis liegt unter /share/CACHEDEV1_DATA/Public
    Eine Verknüpfung dieses Ordners in /share/HDA_DATA/Public mit WinSCP oder Putti (ln -s /share/CACHEDEV1_DATA/Public/ /share/HDA_DATA/Public) anlegen
    Updatedatei logitechmediaserver-7.x.x.tgz in squeezeboxserver-7.x.x.tgz umbenennen.

    Hallo,
    auf meiner qnap ts251 läuft lms 7.7.2 ganz ordentlich. Es ist mir nur nicht möglich den Tidal Streaming Dienst im flac Format zu hören.
    Da dies über den LMS Version 7.7.6 auf meinem Rechner ohne Probleme funktioniert, möchte ich gerne die Version auf dem NAS ebenfalls auf 7.7.6 updaten.
    Habe daher die Anleitung befolgt, die Datei "Logitech Media Server: Unix Tarball (i386, x86_64, i386 FreeBSD, ARM EABI, PowerPC)" in Public gelegt und den Anweisungen für SSOTS gefolgt.
    Unter Step 2 von 3 erfahre ich unter c) Unfort erscheint "unately, no useable tar ball has been found.
    Wenn ich die Datei unter a) uploaden will erscheint das Fenster "Diese Webseite ist nicht erreichbar".
    Was kann ich tun?


    Vielen Dank