Beiträge von realwax

    Ich hatte JD2 Jahre direkt am QNAP laufen mit Entware usw.

    Letztens gab es ein Problem, Ich konnte mich nicht mehr verbinden via my.jdownloader.org. Guter Anlasse - auf Docker gewechselt.

    Selbiges Verhalten - muss man den Container ein paar mal neustarten damit es klappt. Ich denke es gibt aktuelle Probleme mit der Version oder mit der Java version im QNAP. Das Verhalten im Detail: Man findet die instanz auf my.jd... gelistet, clickt sie, verbindung startet, bricht ab, zurück am my.jd.... Auswahlbildschirm ist die Instanz fort. Nach ein paar Minuten wieder da. Im Container log nichts zu sehen. Container Neustart, und wieder... jedes Mal Verbindungsversuch - und siehe da - plötzlich direct connection - alles kein Problem. Kurzes beenden der Session - neuer Versuch selbes Problem.

    Ich glaube es sind allgemeine Issues...

    Hat das noch wer von Euch?


    Danke & LG

    Hi,


    Hat wer von Euch mit dieser Version das ProjectM Visual zum Laufen bekommen?


    Nachdem ich es aktiviert habe und auch die HD Station mit der richtigen libprojectm versorgt habe bekomme ich im Kodi.log


    Code
    18:40:41.266 T:140345322436608 DEBUG: ADDON: Dll Initializing - projectM
    18:40:41.267 T:140345322436608 DEBUG: SECTION:LoadDLL(/share/MD0_DATA/.qpkg/Kodi17/opt/lib/kodi/addons/visualization.projectm/visualization.projectm.so.1.2.1)
    18:40:41.267 T:140345322436608 DEBUG: Loading: /share/MD0_DATA/.qpkg/Kodi17/opt/lib/kodi/addons/visualization.projectm/visualization.projectm.so.1.2.1
    18:40:41.269 T:140345322436608 ERROR: Unable to load /share/MD0_DATA/.qpkg/Kodi17/opt/lib/kodi/addons/visualization.projectm/visualization.projectm.so.1.2.1, reason: /share/MD0_DATA/.qpkg/Kodi17/opt/lib/kodi/addons/visualization.projectm/visualization.projectm.so.1.2.1: undefined symbol: __glewDeleteFramebuffersEXT


    Scheint ein OpenGL Problem zu sein.


    Ich habe ein TS-453Pro.
    Mit der Linuxstation bekomme ich es zum Laufen habe aber immer Audio Dropouts/Glitches....


    Vielen Dank für jeden Tipp!


    LG


    RW