Beiträge von fschnell

    Vielen Dank schon einmal!


    Wo muss ich denn die "erweiterte Ordnerfreigabe" aktivieren?


    Hab' mich schon dusselig gesucht!


    Ach ja, ich habe eine TS109PROII, wie schon geschrieben. In dem gelinkten Handbuch sieht das etwas anders aus als bei mir in der Verwaltungsoberfläche (die 4 Reiter fehlen bei mir). Die TS109PROII ist dort in den Kästen übrigens auch nicht aufgeführt. Geht das mit der evtl. auch garnicht?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe zu diesem Thema noch eine Frage und möchte es daher nochmal wieder "aufwärmen":


    Die Lösung von warpcam ist ok und funktioniert auch bei mir.


    Nun möchte ich aber auf der extern an meiner TS109PROII angeschlossenen Festplatte MEHRERE Freigabeordner einrichten und hierfür auch DIFFERENZIERTE Zugriffsrechte vergeben (so dass z.B. Benutzer mit eingeschränkten Rechten nur auf bestimmte Freigabeordner zugreifen können).


    Natürlich sollte, wenn möglich, die Zugriffsrechteverwaltung über die TS109PROII erfolgen.


    Bisher werden neue Freigabeordner von meiner TS109PROII AUSNAHMSLOS auf dem internen Laufwerk angelegt. Bei der Neuanlage von Freigabeordnern habe ich zu der Auswahl des Datenträgers "Laufwerk: Einzeldisk 1" keine Alternative. Auch die Eingabe "/sdb/..." bei den Pfadangaben führt nicht zum Erfolg.


    Gibt es hierfür eine Lösung :?:


    Vielen Dank für Hinweise!