Beiträge von Masterdog

    Das glaube ich ja auch :D


    Nein ich möchte mich zu einen FTP server verbinden ohne URL :D ist das überhaupt möglich? Da ich meinen FTP server auf meiner Qnap schon eingerichtet habe... 8-)



    Jetzt wollte ich mich mit dem FTP server verbinden nur hab ich dazu keine URL das ist ja das Problem der sollte ohne URL einfache dateien laden ist das möglich :?:

    Moin Jungs,


    Wie gehe ich am besten mit der Download Station um das ich auf einem FTP server zugriff habe? Am besten ohne URL (oder lieg ich da falsch?) !!!


    Gibt es da eine Anleitung dafür um nach zu lesen wo ich die FTP dateien laden kann?


    Ich hoffe ich bekomme dafür Hilfe da ich keine URL habe um darauf zuzugreifen...

    Zitat von "christian"

    Um meine Aussage nochmal zu bekräftigen, ja du kannst (bei ausgeschaltetem PC) Daten von einem FTP Server direkt auf dein NAS laden. Die geht via Konsole und/oder über die Webgui.


    Grüße
    Christian



    Danke das wollte wissen, und um welches FTP Programm handelt es sich da dabei?

    ja das mach ich in meiner Netzwerkumgebung. Aber ich kann von Server aus nicht (kein Usenet oder Rapidshare) die daten laden ohne das mein Pc an ist. Ich hab schon sämtlich Beiträge gelesen im Syn Forum aber es gibt keinen Weg ohne das der Pc an ist.


    Ich möchte ja endlich meinen Pc ausschalten und NAS soll in der nacht in zeug in Ruhe erledigen. :D Deswegen frag ich ja nach einen client der genau so damit umgehen kann um die daten direkt vom FTP server auf die Qnap schiebt.

    Ja es gibt auch für die Syn eine Version die ich auch getestet habe nur muss da der Pc auch an sein der Pc sollte auch aus und Qnap sollte vom FTP server ganz normal übernacht die Dateien auf die Qnap schieben. :mrgreen: So was wie der Flash FXP oder der Total Commander sollte es sein, wenn es das dafür gibt ist sie heute noch bestellt. :roll:

    Ja ich möchte mich auf einen Server verbinden lassen :D und die Daten sollen direkt auf die Qnap, ohne das der Pc nicht mehr an ist :) Ich hoffe das geht mit der Box :mrgreen:


    Und ob da mirc evtl auch laufen würde.

    Hallo,


    Hab mal ein paar fragen disbezüglich mit dem Download am FTP, Ich bin im mom noch ein stolzer Besitzer der Syn, und würde mir gerne die Qnap kaufen da ich mit der Syn keinen Download per FTP machen kann das die Daten direkt zu der box bringt.


    So jetzt meine Fragen ist das möglich auf einen FTP Server der Qnap ohne den Pc laufen zu lasen und die Daten direkt an die Qnap zu senden ? Was benötige ich da und ist es möglich?


    Zweitens kann ich mich mit der Qnap ins Mirc verbinden? Wenn ja auch wieder einmal alles ohne Pc.


    NFS kann die Qnap ja mit der 212.


    Das sind erstmal meine fragen dazu der Rest ist selbstklärend.