Beiträge von bodensee75

    So, ich habe es geschafft die Firmware 3.8.3 zurück zuflashen.

    Ich habe jetzt wieder 4 Kanäle für die Videoüberwachung :D:D:D:D


    Ich sage jetzt ersteinmal DANKE für die Unterstützung :thumb:


    Weis jemand welche Firmware die letzte ist, wo 4 Kameras Lizenzen incl. sind?


    Mein Hintergedanke: evtl. werden in einer jüngeren Firmware ( also nach 3.8.3 ) noch mehr Kameramodelle unterstützt.


    Gruß bodensee75

    Hallo Präsi Sascha ( genialer Nick und Pic ;)


    Ich habe auf meinem TS-412 die aktuelle Firmware 4.0.2 drauf.


    Ist den bekannt unter welcher Firmware den noch die 4 Kanäle Überwachung liefen und ab wann dann nicht mehr?
    Zum Glück gibt es ja bei Qnap noch alle älteren Firmware zum download.


    User "muck" schreibt in deinem 2ten Link: "Du kannst nur wieder einen downgrade auf deine alte Firmwareversion machen, um alle 4 Kameras wieder nutzen zu können."


    Verstehe ich das richtig? Einfach eine ältere " 4 Kameras lauffähige Firmware " wieder in NAS einspielen und schon habe ich wieder vier Kameras zum aufzeichenen?


    Gruß


    bodensee75

    Hallo


    Ist eigentlich die TS-412 ursprünglich auch mit 4 Kamera Lizenzen ausgeliefert worden und nach dem Firmware Update auf 1 Lizenz beschnitten?
    Oder wurde die TS-412 immer nur mit 1 Lizenz ausgeliefert.


    Bei der TS-419P II waren es ja urspünglich mal 4 Lizenzen, jetzt nur noch 1.


    Mein Hintergedanke:


    Ich würde meine TS-412 wieder auf ein Firmware ( Beispiel Ver. 3.8.3 ) zurüchflashen wollen, wenn ich wieder 4 Kameras aufnehmen kann.


    Kann jemand mit Informationen helfen?


    Gruß bodensee75

    Hallo aus der nähe von Berlin


    Ich habe mir, nachdem ich mich mit diversen NAS von Conceptronic und D-Link zeitlang rumgeärgert habe, ein TS-419P II gekauft und es recht gut ( 4 x 3TB) bestückt.


    Ich brauche mein NAS um meine Filme im Haus zur Verfügung zu stellen. Also vorerst nur als Speicher sodaß ich meine Filme im Wohnzimmer, im Studio oder im Schlafzimmer über einen Medienplayer ( Wd TV) stremmen kann.


    Allerdings habe ich jetzt schon eine Frage, benutze jedoch vorerst die Suchfunktion :D


    Ich hoffe, sollte ich nicht fündig werden, das ich hier dann ein wenig Hilfe erfahre.


    Gruß bodensee75