Beiträge von macpower

    Hallo Zusammen,


    war froh wie ich gehört habe das die Aufstockung der surveillance station pro auch jetzt andere IP camp unterstütz werden ABER :shock:
    da steht wieder das die Einrichtung der Cam nur unter 32 bit Internet Explorer Version 7 oder höher geht. Na toll und jetzt das war schon bei
    der Vorgänger Version schon so hatte gedacht das hätte sich geändert und Jetzt für den Mac würde die Explorer Version eingestellt es gibt nur 5.3.....
    Die software sie es gibt für den Mac habe ich schon aber die Einrichtung wir am server gemacht kann ich nicht da ich kein explorer habe nur Safari.
    Habe schon andere Browser Ausprobiert aber ohne erfolg.
    Hat jemand ein Idee :(:?:

    Hallo,
    habe gestern eine Update erweitern auf meinem ts 112 gemacht 3.8.0 auf 3.8.1 mir ist jetzt aufgefallen
    das ich nicht mehr in meine Administrator Fenster wechseln kann, sorry kann ich schon aber die Seite bleibt schwarz.
    Der Schriftzug qnap erscheint und der Laufbalben auch danach wechselt er die Seite wo normalerweise meine admin Einstellungen sind
    aber die Seite ist schwarz also kann ich nicht mehr in meine Einstellungen Rein . :?::?::?: habe schon neu gestartet alles probiert hat einer eine Idee :(
    würde gern wieder wenn ich es könnte auf 3.8.0 Wechsel .Kann mir einer von euch einen Tip geben bin Ratlos habe da auch nicht so die Erfahrung drin .
    M.F.G m.s