Beiträge von eckets

    Guten Morgen,


    ich bin im Besitz einer Allnet ALL2296V2 und möchte diese Kamera gerne in meine Überwachungsstation der QNAP NAS einbinden.
    Leider ist die Kamera nicht aufgelistet. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Kamera trotzdem zum laufen bringe ?


    Viele Grüße
    Eckets

    Guten Morgen,


    ich habe selbst die Lösung gefunden. Ich habe ein Downgrade auf die alte Firmware durchgeführt und danach
    konnte ich die Kapazität erweitern. Die neue Firmware scheint einige Fehler zu haben.


    Eckets

    Hallo @ all,


    ich habe eine TS-419+ NAS mit 4x 2TB Festplatten in einem RAID 5. Da langsam mein Speicher knapp wird, habe ich mit 4x 3TB Festplatten
    gekauft. Diese habe ich nun Platte für Platte in meine NAS eingebaut und habe diese immer wieder Rebuilden lassen. Mittlerweile sind alle
    4 Platten ordentlich integriert und ich bin an dem Punkt angelangt, meine Kapazität zu erweitern. Ich klicke auf mein RAID und "Kapazität erweitern"
    Im nächsten Fenster wird angezeigt, das ich mein RAID auf 8382 GB erweitern kann. Ich klicke auf "Kapazität erweitern" und bestätige die
    nächste Meldung, ob ich die Erweiterung wirklich durchführen möchte. Danach beginnt die Erweiterung, jedoch unter Status gleich mit "Erweitern... 50 %"
    Es dauert ca. 5 Minuten, danach steht das RAID5 wieder auf 5496,93 GB. Die Erweiterung hat nich stattgefunden.


    Was kann ich tun um die Erweiterung erfolgreich durchzuführen ?


    Viele Grüße und Danke im vorraus
    Rolf Eckart