Hallo zusammen,
zu der oben genannten HBS3 Version 14.xxx habe ich eine Frage bzw. ein Problem.
Seit dem ich auf die neueste Version upgedated habe, geht mein eingerichteter Sicherungsauftrag (RTTR) nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung:
Failed to complete Backup job: "xxxxxx". Folder pairs are invalid or inaccessible
Hier einige Daten zu dem Sicherungsjob:
Quelle: TS 251-D mit FW 4.5.1 (letztes Build)
Ziel: TS 219P II mit FW 4.3.3.1432 (auch letzte Version)
RTTR- Sicherungsserver auf TS219, sonst keinerlei Einstellungen
RTTR-Sicherungsjob auf Quell-Nas 251D, 8 Order
Kann mir irgendjemand hier helfen? Ich habe schon mehrfach den Sicherungsjob neu erstellt ohne Abhilfe. Beide Nas auch schon neu gestartet. Auch hjabe ich HBS (auf TS219) und die Versionierungs App sowie HBS3 (auf TS251D) neu installiert. Aber alles hiolf nicht.
Auch auffällig ist, dass die intelligente Versionierung ebenfalls nicht mehr zu aktivieren ist. Beide Versionierungs-Methoden sind ausgegraut. Dies war vorher auch nicht der Fall.
Hat jemand vielleicht nich die alte HBS3 Version 13.0.0930 als Paket? Dann könnte ich die alte Version mal testen.
Eine weitere Info noch. Nachdem das letzte Beackup wie gewohnt durchgeführt wurde und ich HBS3 geupdated habe, habe ich einer der beiden Festplatten aufgrund einer SMART-Warnung ausgetauscht. Der verwendete Raid 1 Verbund wurde abewr ohne Fehler wieder hergestellt. Kann es auch damit etwas zu tun haben?
Ich habe irgendwo gelesen, dass es helfen kann, irgendwelche configs vom HBS per WINCSP zu löschen...?
Vielen Dank und Gruß
Weiterer Hinweis:
Ich habe mal einen neuen, ganz einfachen Sicherungsauftrag mit dem Ziel des "PUBLIC" Shares auf dem Ziel-Nas erstellt. Dies funktioniert. Also scheint es was mit Zugriffsberechtigungen zu zun zu haben? Aber RTRR fragt doch niergens wo Zugangsdaten ab....?!?