ich hatte das gleiche Problem. War aber mein Fehler, da ich die .stream Dateien nur im Zielordner und nicht im Quellordner gelöscht habe.
Vom Qnap-Service bekam ich folgenden Tipp, der auch half:
...diese Meldung müsste man mit einem Filter umgehen. Im Filter entweder ./streams eingeben oder DS_Store, /@* ,/.* oder DS_Store, /.*
Das erklärt zwar nicht woher diese Daten kommen bzw. von welchem Prog diese angelegt werden, aber beim Backup läufts dann durch
Finales Feedback zur meinen Qnap-Problemen
Ein fettes Lob an den Qnap-Service.. muss ich echt aussprechen.
Hatte vorgestern eine 3 Stunden!!! Session per Telefon und Teamviewer, um das Problem der ständigen 100% CPU-Auslastung in den Griff zu bekommen.
Leider ohne Erfolg...zumindest erstmal....
- Fakt war, dass die Hypid Backup Sync irgendwie damit zu tun hatte, da ich diese zum Test deinstallierte und die CPU lief wieder normal.
--> Die Lösung war dann tagsdrauf das neue Firmware-Update 188.
Wobei ich nach der Installation, wenn gebootet werden muss, das NAS mit einem Hard-Ware-Reset zweimal vom Strom nehmen musste, nachdem es ewig in Reboot-Status war.
Mir ist das Herz in Hose gerutsch, da ich dachte, dass jetzt das Update alles geschrottet hat.
Jetzt läuft die Kiste wieder. Wobei ich langsam glaube, dass meine NAS TS-419p+ einfach zu langsam ist. Die CPU schnellt bei jedem Aufruf z.b. Systemsteuerung auf 100 % und bleibt da erstmal für ne 1 Minute.
Von Herzen nochmal DANKE an ALLE hier im Forum für die engagierte Hilfe!!!