Beiträge von barki

    Beim SMART-Test ist alles ok... Das ist ja das Seltsame...
    Ich habe gestern auch noch meine Daten gesehen. Dann habe ich das Sytem ordnungsgemäß heruntergefahren und neu gebootet.
    Heute Morgen zeigt er mir keine daten mehr, aber den Speicherplatz als belegt...


    Edit:
    Und jetzt wird wohl wieder 20 Stunden synchronisiert...



    ---Edit---



    Mein Fazit: Ohne zusätzliche Datensicherung ist ein NAS nicht besser als eine externe Festplatte...

    Guten Morgen.


    Ich habe mir den Nas-Server gekauft, um meine Daten sicher und im einfachen Zugriff zu haben...
    Gestern hat er eine Platte auf rot geschaltet... Nach der Wiederherstellung wird der Speicherplatz als belegt angezeigt,
    aber ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Im Diagramm wird auch nicht die Art der daten angezeigt,
    dort zeigt das NAS mir 100%.
    Ich habe jetzt mal auf die neueste Firmware upgedatet und das Gerät wird zur Zeit synchronisiert.
    Besteht nocht Hoffnung für meine Daten?


    Ich bin maßlos enttäuscht, ich hätte mir besser zwei externe Festplatten gekauft und selber gesichert...


    Danke für Eure Hilfe
    Michael


    Edit:
    Hat schon mal jemand diese Probleme gehabt? Besteht da noch Hoffnung?

    Guten Abend :)


    frage von einem Greenhorn...
    Ich kann mich über das Web in der MusicStation nur als admin einloggen...
    Ich habe in der Gruppe "everyone" einen benutzer angelegt, den ich zum Abspielen meiner Musik bei Bekannten oder unterwegs nutzen will. Daher habe ich diesem nur
    Leserechte vergeben. Ich kann mich mit diesem username und dem korrekten (geprüft!) Passwort aber nicht anmelden, sondern nur als admin...


    Habt ihr einen Tip, was ich falsch mache?


    Vielen Dank
    barki

    Hallo erstmal ;)


    Das 419 PII läuft bei mir seit einigen Tagen...
    Ich habe meine Fotos in einen Freigabeordner "Fotos" kopiert und diesen für "everyone" zum Lesen und Schreiben freigegeben...
    Hat auch alles uper geklappt... Heute musste ich wegen einem Update meinen PC neu starten. Ich kann noch auf
    das NAS zum Lesen zugreifen, aber nicht mehr zu Schreiben (neue Ordner anlegen)?
    Ich habe auch das Netzlaufwerk mal getrennt und wieder verbunden... keine Änderung...


    Habt Ihr eine Idee?
    Im Voraus vielen Dank :)


    barki



    ---Edit---



    Habe eine Lösung gefunden...
    Netzlaufwerk getrennt und als admin wieder verbunden.
    Bin gespannt, ob ich das jetzt nach jedem Neustart tun muss??


    barki