Beiträge von vivillaro

    Hallo zusammen,


    hoffe ich mein Post ist hier richtig, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.
    Ich habe die QNAP TS 559 Pro+ und habe ein paar billig Cams daran laufen, das funktioniert ganz gut. Ich suche jetzt eine bezahlbare HD IP Outdoor Cam.


    Habt ihr nen Tipp bzw was am laufen?


    Danke und eine schöne Woche
    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe 2 Cams an meiner Qnap Nas, das Aufnehmen funktioniert tadelos! Ich kann die Aufnahmen auch ohne Probleme über z.B den VLC Player ansehen. Aber warum kann ich das nicht über die NAS selbt. Die Nas kann spielt ja MKV's, AVI's und und und ab aber eben leider nicht die Aufnahmen. Mach ich hier was falsch?



    Danke im voraus
    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nix gefunden... falls ich was übersehen habe, bitte entschuldigt das ich es hier gegebenenfalls noch mal anspreche.
    Ich habe eine TS 559 pro+ mit der aktuellsten Firmware. Wenn ich den iTunes Server aktiviere und auf Übernehmen gehe und dann danach auf den Link http://IP-Adresse:3689/index.html klicke geht das Browserfenster mit der Meldung Seite kann nicht angezeigt werden auf.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich noch tun kann.



    Vielen Dank im voraus
    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich komm nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! Heute ist meine neue Nas gekommen QNAP TS-559 Pro+ mit 5x3 TB diese habe ich als Raid 5 konfiguriert. Es kommt die Meldung das eine neue Firmware (3.7.3 Build0801T) bereit steht.... diese wird geladen aber beim Udaten kommt immer eine FM Aktualisierung fehlgeschlagen ich habe das File auch schon lokal geladen aber leider auch hier der gleiche Fehler.
    Ich bin echt ratlos.


    Danke im voraus für eure Hilfe
    Thomas


    PS sorry falls ich das hier falsch gepostet habe. bin noch ganz frisch hier