Beiträge von kla960

    DLNA Player, Airplay, Chromecast. Der findet nichts. Nur HDMI ist derzeit nutzbar. Immerhin. DLNA Player sind so einige vorhanden.


    Das Media Straming Add-on hat aber einige Devices gefunden.

    Bei bleibt immer das Bild 'Kein Gerät erkannt' stehen, dabei sollte er zumindest den Twonky Server finden. Auch ein USB Headset erkennt es nicht.

    Hi,


    hat schon mal jemand Cinema 28 ausprobiert? Bei mir findet die Software keine Devices. Sobald ich es starte erscheint auch immer ein Admin Login fehler.


    Jemand eine Idee, was da nicht passt?


    Danke

    Also bei mir läuft es mit Hilfe dieser Informationen:


    Installing Remix OS in VirtualBox


    Allerdings ist die Bedienung über Remote Viewer oder der HTML5 Console noch etwas schwierig. Vielleicht bekommt Ihr es ja besser hin. Die Maus will nicht so wie ich.


    Also Image File erstellen. Über Remix OS ISO file starten. Dann ist es wichtig INSTALL=1 zu den Startoptionen hinzuzufügen.


    Mich würde interessieren, wie es funzt, wenn man einen Fernseher über HDMI angeschlossen hat.


    Viel Spaß
    Klaus