Beiträge von Akil

    Hi!


    Anscheinend kann man die Baumstruktur nur sehen, wenn man sich nicht als Gast anmeldet, sondern einen Account hat. Dafür is die Benutzeroberfläche nach Login nicht veränderbar und ausgrsprochen unübersichtlich, sowie unpraktisch. Nervt mich auch ohne Ende, aber habe noch keine Lösung gefunden.

    Hab was gefunden .. wenn man sich als Gast anmeldet isses besser .. aber leider halt auch alles offen zugänglich und anscheinend kann man keine ganzen Ordner veröffentlichen? Das is etwas mühsam, so ganz ohne Ordnerstruktur. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

    Hab das gleiche Problem und hab sonen Ordner nicht, noch kann ich mich erinnern je einen solchen gehabt geschweige denn gelöscht zu haben. Wie kann ich weitertun um das Ding zum Laufen zu kriegen?



    ---edit---



    Ok, hat sich erledigt .. hatte nach einem Ordner gesucht, nicht nach einem Button

    Hallo zusammen!


    Habe gestern auf PS 3.0 aktualisiert und bin zwar nicht vom Hocker, aber doch erfreut über die neuen Möglichkeiten.
    Allerdings vermisse ich die alte Startseite, wo man nur das Banner und danach dann NUR die für einen vorgesehenden Fotos sehen kann.
    Jedesmal wenn ich mich - auch mit einem User mit eingeschränkten Rechten - anmelde, sehe ich die volle Oberflächte mit allen Optionen (die halt dann teilweise Fehlermeldungen zurückgeben, weil man ja nicht die Rechte hat diese zu benutzen).
    Gibt es keine Möglichkeit mehr eine aufgeräumte Oberfläche wie mit dem Banner früher bereitzustellen? Das ganze Klimbim herum brauchen meine Leute nicht, das ist nur verwirrend und sonderlich hübsch auch nicht.
    Generell finde ich sogut wie keine Einstellungsmöglichkeiten mehr.
    Separate Userverwaltung finde ich auch nicht und Titelbilder für Ordner kann man anscheinend auch nicht mehr festlegen bzw. werden erst garkeine angezeigt, nur noch son Dummy wie bei Bildern, die noch nicht geladen wurden.


    Ist das alles Geschichte? Kann und will ich irgendwie nicht glauben :(


    Danke fürs Lesen ;)



    ---Edit---



    Hab was gefunden .. wenn man sich als Gast anmeldet isses besser .. aber leider halt auch alles offen zugänglich und anscheinend kann man keine ganzen Ordner veröffentlichen? Das is etwas mühsam, so ganz ohne Ordnerstruktur. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?