Beiträge von Fasteddie

    Moin,


    ich habe das gleiche Problem. Mein TS-569L ist eigentlich "nur" der Datenzuspieler über Netzwerk zum POPCORN HOUR C-200 Mediaplayer, welcher die Media-Dateien dekodiert und dann dem AV-Receiver zuspielt.
    Ein Projekt der letzten Wochen waren Ein-Platinen-Computer wie z.B. der Raspberry Pi 3 und der (leistungsfähigere) ODROID XU4Q; für beide gibt es aktuelle Kodi V17 Versionen.


    Warum nicht gleich ein aktuelles Kodi auf den TS-569L, der dann über HDMI mit dem AV-Receiver verbunden ist und somit den POPCORN erspart?


    Also am heutigen Sonntagnachmittag einiges ausprobiert und am Ende hatte ich die gleichen Probleme (keinen Ton bei .mkv-Dateien, AAC-Tondateien gingen problemlos)


    Ergebnis: Kodi V16 oder V17 ist möglich (http://nascompares.com/2017/03…on-your-qnap-nas-in-2017/), jedoch erst ab HD-Station 3.0 .


    Diese 3.0 läuft anscheinend erst auf stärkeren NASen.


    Ciao aus Bremen


    Edgar