Beiträge von Adam33332

    Habe pyload per qpkg installiert. Vers. 4.9. ich denke somit ist das Update unnötig. Nur bin ich totaler Anfänger und ich weiss nicht wie und wo ich die ganzen Befehle eingeben kann,
    Oder wie ich es überhaupt starte. Ich finde es nirgend´s ausser beim "QPKG Center" als installiert. Hab ein Link zur Internetseite gefunden wo ich meine Logindaten eingeben soll, welche?
    Das einzige was rauskommt "To reset your login data or add an user run: python pyLoadCore.py -u" Wo gebe ich das ein?


    Danke im voraus

    Hab lt. Handbuch alle Einstellungen im Bereich "USB One-Touch Kopie" durchgeführt.


    Hacken bei One-Touch-Kopiertaste aktivieren


    Sicherungsrichtung NAS --> The front USB drive Methode "Verzeichnis hinzufügen


    Quellordner ausgewählt. Zielordner "FrontUSB"
    Auf "HINZUFÜGEN" geklickt.


    Hacken bei "Alarmsummer aktivieren"


    Alle Einstellungen übernommen
    Kopietaste über 2 Sekunden gehalten.
    Kein Piepton
    Keine blinkende LED
    Kein Kopieren.


    Ganz ehrlich. Ich hab mir den NAS als Mediaserver gekauft und war überrascht nachdem ich das Handbuch gelesen habe, wieviel damit zusätzl. möglich ist. Da ich aber ein absoluter Neuling bin in diesem Bereich kann ich nicht viel mit dem Handbuch anfangen, da man schon grundlegene Sachen kennen sollte. Aber sowas einfaches müsste doch klappen.
    Benutz ein 16 GB USB-Stick. Formatiert auf FAT32. Keine Datei über 200MB. Will einfach nur die Daten vom Nas auf´n USB Stick bekommen.


    Ich bin normalerweise sehr geduldig und hab schon vieles andere geschafft und gelernt. Aber mit dem NAS zu arbeiten bereitet mir Kopfschmerzen.
    Als Nebenbei:" Genauso das runterladen von Rapidshare Dateien. Funktioniert bei mir auch nicht. Also entweder verspricht QNAP zu viel. Oder ich kann kein Handbuch lesen.


    Wie auch immer bitte ich um ein Feedback.
    Danke im voraus.