Beiträge von ashneel

    Hallo,


    sehr schöne und auch für Windows Nutzer verständliche Anleitung. Respekt und Danke!
    Habs direkt mal ausprobiert:


    - IPKG installiert
    - Share erstellt und Berechtigungen gesetzt (RW für alle Nutzer)
    - Per SMB die /Share/* erstellt
    - Per WinSCP die printpdf erstellt und auf 0755 gesetzt
    - smb.conf mit dem Code erweitert und gespeichert (landet aber immer vor [home] auch wenn ich es ans Ende der Datei setze)
    - SMB per putty neu gestartet
    - IPKG upgedated
    - Ghostscript installiert


    Ergebnis:
    - pdf Drucker erscheint auf dem Server und lässt sich problemlos mit dem HP XXXX PS Treiber in Win 7 installieren.
    - Er druckt auch, legt aber keine files in der Share ab; also weder gibt es log files, noch eine pdf und der temp Ordner bleibt auch leer.
    - Groß- und Kleinschreibung habe ich bei den Ordnern beachtet, falls das relevant wäre


    System TS-269 Pro mit Firmware 4.0.2


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß