Beiträge von Lextor

    Hallo,


    Also ich glaube da ein einen Bug in der Firmware.
    Wenn ich kleine Dateien ändere oder Hinzufüge zum NAS erfolgt die Echtzeit sync. sofort und ohne Probleme.
    Aber wenn große Dateien auf den NAS Hinzufüge, die ein paar Minuten benötigen um übertragen zu werden, so geht der Job sofort auf Beenden.
    Ich muss mich dann am NAS anmelden und den Job wieder starten, dann läuft's auch wieder und ansonsten steht der Job tagelang im Standby, so wie es sein soll.


    --- EDIT ---


    Ach ja, im Logfile steht nur, Job beendet.

    Hallo,


    Seit dem neuesten Firmware Update geht die Sicherung auf externe USB Speicher nicht.
    Folgendes passiert.
    Der Auftrag geht nach einer gewissen Zeit auf Standby, was richtig ist und dann nach etwa 15 min in den Stopmodus.
    Somit werden Veränderungen am NAS nicht in Echtzeit an die USB Platte geschrieben. Ich muss an in der GUI immer auf "Start" klicken bei Backup auf externen Datenträger.
    Kann das jemand nachvollziehen?

    Hallo,


    Ich habe die neue Firmware aufgespielt.
    Nun wollte ich die Benachrichtigung ändern.
    Das funktioniert aber nur mit T-Online.
    Wenn ich Outlook.com voreinstelle, geht es nicht.
    Auch wenn ich die Benutzerdefinierte Einstellung verwende und alles für Outlook.com manuell eingebe, geht es nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    Hallo,


    Ich habe gerade fest gestellt, das ich mit dem IE10 nicht auf GUI des NAS zugreifen kann. Es öffnet sich zwar das Fenster aber es ist nicht möglich links in der Ordnerstruktur etwas auszuwählen, als wenn es eingefroren wäre. Ich hatte zuvor den IE9 da ging es. Ich habe mir jetzt kurzfristig mit Firefox behelfen können.
    Kann das jemand bestätigen?

    Hallo Micha,#


    Ich danke Dir.Ich habe mir den Linksys WUSB600N bestellt.Wird dann ja wohl funktionieren.
    Den Stick, den ich angesprochen habe, hatte ich schon vorher.Schade das er nicht erkannt wird, hätte ich mir keinen neuen kaufen brauchen.
    Aber für den TS-212 ist es mir echt wert.Wenn ich an das Model denke was ich vorher hatte(nicht von QNAP).....oh gott oh gott oh gott.
    Schönes Wochenende.


    Gruß Lextor

    Hallo,


    Ich habe die TS-212 seit gestern.Und es ist ein SUPERTEIL :thumb:
    Jedoch würde ich gerne meinen WLAN Dongle zum Einsatz bringen.
    Dieser wird leider nicht erkannt.
    An meinem Fernseher z.B. funktioniert er einwandfrei.
    Gibt es bei der WLAN Einstellung bzw auswahl des Dongles was zu beachten?
    Danke Euch.


    Gruß Lextor