Beiträge von Siriuscybernetic

    So, habe alles runtergefahren und neu gestartet... immer noch dasselbe Problem.
    Ich habe einen kleinen Reset gemacht (Reset-Knopf 3s), keine Änderung, und zum Schluß einen komplettem Reset (Reset-Knop 10s) und versucht alles neu einzurichten.
    Ethernet Port 1 bleibt inaktiv und bei der Auswahl mehrere Menüpunkte wirft es mich nach wie vor auf die Starseite zurück,
    ohne das ich Änderungen durchführen kann bzw ohne das Änderungen abgespeichert werden.


    Ich denke das Teil ist kaputt und werde es zurückschicken.
    Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, dass ich in diversen Foren Leute mit exakt dem gleichen Problem finde, aber niemand hat
    gepostet, wie/ob er das Problem sonstwie lösen konnte. Scheint eine Ansammlung von "Einzelfällen" zu sein.
    _hurted:



    ---Edit---



    So, ich glaube ich habs nun...
    Ich hatte den TS-459 mit einem 2GB Speicher aufgerüstet.
    Den habe ich einfach mal ausgebaut und siehe da - es funktioniert wieder alles!


    Der Speicher wurde einwandfrei erkannt und wurde auch bei diversen Händlern und Foren als kompatibel bezeichnet.
    Kann das jemand nachvollziehen?

    Hallo zusammen,
    na prima, ich habe genau das gleiche Problem!
    Bei mir geht Ethernet Port 1 nicht und ich fliege auch aus den Netzwerkeinstellungen heraus!


    Außerdem:
    Wenn ich DHCP aktiviert habe, und von der angeschlossenen Fritzbox eine IP Adresse bekomme,
    dann werden die DNS-Server nicht gesetzt (0.0.0.0) und ich habe keinen Zugriff auf das Gerät mehr.
    Warum nur? Verstehe ich nicht so wirklich.


    Ich fliege auch aus dem Menü Benachrichtigung raus, wenn ich versuche eine Test-Email zu versenden.
    Das komische: Ich habe den gleichen Server mit identischer Firmware so schon mal aufgebaut und beide Ethernet Ports funktionieren
    und die Testemail geht raus, Identische Konfiguration bei mir läuft nicht!


    Gestern kam die neue Firmware 3.8.0, leider das gleiche Problem!
    Hat irgendjemand inzwischen herausgefunden, was das Problem ist?
    Für das Geld muß das funktionieren, sonst geht das Teil wieder zurück... :(


    LG
    Sven

    Tach zusammen,


    ich soll bei einem Bekannten einen 459 Pro II aufbauen und einrichten.
    Die Tochter ist jetzt ein paar Monate in Kanada und würde gerne ab und zu Fotos für die Familie hochladen.
    Da dachte ich auch an die Photo Station. Leider verschwindet bei mir auch der "Album verwalten" Button immer noch, obwohl ich die 3.7.2 aufgespielt habe (3.7.1 war drauf).
    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?


    Danke schon mal für die Antworten :)