Beiträge von dthielheim

    Hallo zusammen,


    hatte vor längerer Zeit auch schon mal einen Thread zum Thema "QSync Performance" aufgemacht, finde ihn aber nicht mehr...


    Die Performance mit der aktuelle Mac Version 2.0.1.0331 ist nach wie vor so was von grotting schlecht (!!), dass ich sogar darüber nachdenke, die Plattform (QNAP) zu tauschen. Ich brauche dringend etwas, mit dem ich einfach Daten zwischen Mac und Windows austauschen kann. Das einzige, was ich mit adäquater Performance auch für Mac gefunden habe, war die Synology Cloud Station - Performance Faktor 10 (!!) vergleichen mit QSync bei gleichen Daten und gleich Randbedingungen.


    Also QNAPler, das ist eine Kampfansage!


    Viele Grüße,
    David

    Habe das gleiche Problem ... und dazu eben mal eine Supportanfrage gestellt...


    Neben diesem Problem bekomme ich auch keine der erstellen Alben angezeigt - weder die auf Photostation in QPhoto noch umgekährt. Meinem Vorgänger kann ich nur zustimmen, dass die Apps (mit Ausnahme QFile) an Qualität oft zu wünschen übrig lassen bzw. zeitweilig auch gar nicht (mehr) verfügbar sind - z. B. in QPhoto referezierte QSync.


    Schade! Das System gefällt mir ansonsten eigentlich super gut und wird an vielen Stellen für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt.


    Gruß, David