Beiträge von on-light

    Danke für den Tipp. Hat nach ordnungsgemäßer Installation und Start der Anwendung leider auch nicht zum Ergebnis geführt. Ansonsten sind mir keine Fehlfunktionen in der neuen FW aufgefallen.
    Vlt. hat ja noch jemand ne Idee wie ich das Tortendiagramm auf die tatsächlien Werte bekommen. Danke!

    Ich kann es "drehen wie ich will". Der wichtige Ordner "backup" wird zahlenmäßig zwar erfasst aber im Tortendiagramm nicht wiedergegeben.


    Noch eine Idee (Chache gelöscht s.o.). Vor dem Firmwae update wurde es angezeigt.


    Danke & ruß.
    on-light

    Hallo, das update hat ohne Fehler geklappt. Was mir allerdings aufgefallen ist, das in der "Verwaltung", "Ressourcenmonitor" bei der Disk-Nutzung das Tortendiagramm keine korrekten Werte mehr anzeigt. Es werden nur noch die Standardverzeicnisse (bei uns wenige MB) angezeigt, das Hauptverzeichnis (bei uns backup) mit fast 500G bnur zahlenmäßig aber nicht als "dickes Tortenstück".


    Hab Ihr Ähnliches beobachtet? Liegt das an irgendeiner faslchen Einstellung bei uns?


    Danke fürs Feedback.


    Ach so: TS-419II mit 4xHitachi HUA721010KLA330

    Hallo und guten Tag zusammen,


    nach einem Thecus NAS (4200PRO) sollte es jetzt ein 4bay 419II sein. Bisher bin ich sowohl von der Hardware als auch dem Interface begeistert.


    Eine Frage habe ich jedoch, die ich beim Durchsuchen des Forums leider nicht beantwortet bekam: passen die HD-Frames des 439 (mit Schlüssel) auch in das 419II? Da das NAS in einer für Publikumsverkehr zugänglichen Ausstellung steht wäre mir eine mechanische "Sperre" ganz lieb. Es hängt schon am Seil :thumb:


    Danke für jedes konstruktive Feedback.
    on-light