Beiträge von digitaldreamer

    Hi Christian,


    danke für Deinen Support, soweit bin ich schon....


    Verzeichnis Joomla liegt mit dem kompletten Inhalt entpackt auf meinem Desktop.
    Wenn ich es via SmartFTP ins Qweb Verzeichnis übertragen möchte habe ich offensichtlich ein Zugriffsproblem, obwohl ich mit Adminrechten angemeldet bin....


    Es kommt die Fehlermeldung "no such file or directory"...

    hmmm.....irgendwie bekomme ich es nicht hin...


    habe joomla 1.5.3 heruntergeladen....


    1. wenn ich es gepackt ins Qweb Verzeichnis kopiere weiss ich nicht wie ich es entpacke


    2. die entpackte Ordnerstruktur lässt sich trotz FTP mit Adminrechten nicht ins Qweb Verzeichnis kopieren....


    ich brauche nochmal Anfängerhilfe ;)


    Sorry

    Hallo,


    ich habe Joomla zum ersten Mal ausprobiert und dabei etwas zu halbherzig meine Passworte vergeben und vergessen ;) Mist


    Vorsichtshalber hatte ich das jungfreuliche Joomla Installationsverzeichnis gebackuped. Mein Versuch, das Joomla Verzeichnis zu löschen,
    es zu restaurieren und dann neu zu installieren, schlägt nun leider fehl.


    Kann mir jemand sagen, wie ich zu einem jungfreulichen System komme (inklusive Datenbank und PHP) ?
    und natürlich ohne das meine Daten auf den Platten verlorengehen ?


    Ich freue mich auf Eure Unterstützung,
    Merci vielmals
    Thorsten

    Guten Abend,


    ich beabsichtige den Kauf einer QNAP TS-409Pro und würde mich über Euren Rat bzgl. der auszuwählenden Platten freuen. Ich möchte 4 X 500GB Platten einbauen und überlege, welche ich einsetze.


    In der näheren Auswahl sind die Samsung HD501LJ, weil ich noch 2 hier rumliegen habe, dass soll aber kein entscheidender Grund sein.


    Viel wichtiger sind mir die Performance, Laufgeräusche und die Zuverlässigkeit.


    Könnt Ihr mir einen Tip geben ?


    Gruß und Danke
    Thorsten